Zucchini-Pizza | low carb | low calorie


Hallo ihr Lieben,


heute gab es bei mir mal wieder Zucchini-Pizza. Die gibt’s bei mir recht oft, weil ich sie so super lecker und einfach finde.


Was ihr braucht:

1 große Zucchini
Champignons (ersatzweise auch Paprika)
Kräuterfrischkäse
Putenbrustwurst
geriebenen Käse
Salz, Pfeffer



Und so geht's:

Die Zucchini waschen und halbieren. Die Hälften dann in Streifen schneiden und auf ein Backblech mit Backpapier legen. Die Zucchinischeiben mit Frischkäse bestreichen und mit Salz und Pfeffer würzen. Die Putenbrust darauf legen. Die Champignons in Scheiben schneiden und ebenfalls auf die Zucchini verteilen. Schließlich noch mit Käse bestreuen und für 20 Minuten bei 180°C im Ofen backen.


Für die Vegetarier unter Euch, ihr könnt die Putenwurst natürlich auch weglassen.





Ergibt ca. 12 Stück
.Kohlenhydrate für eine Stück ca. 1g | Kalorien für die ganze Portion: 350








Kommentare //

  1. Wow ist ja einfach. Zucchini liebe ich... werd ich ausprobieren!
    Danke für den Tipp!
    Liebste Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind echt einfach. Würde mal behaupten, das bekommt jeder hin :)
      Liebe Grüße

      Löschen